Mühr Malerwerkstätte Gmbh
Mühr Malerwerkstätte Gmbh

Malerbetrieb mit Tradition in Dortmund und Umgebung

Malermeister Fritz Mühr gründete 1947 den Malerbetrieb.

Durch die stetige Expansion der Firma wurde er ab Mitte der 50er Jahre von Maler­meister Jürgen Mühr unterstützt. Nachdem Fritz Mühr im Jahr 1975 verstarb, über­nahm Jürgen Mühr die Firma, die er ebenfalls bis zu seinem Tod 2006 leitete.

Ulrich Mühr,  selbstständiger Malermeister mit eigenem Betrieb in Gevelsberg, übernahm danach den Traditionsbetrieb.

Während Fritz Mühr sich in der Anfangsphase auf große Projekte der Wohnungs­baugesellschaften und der Öffentlichen Hand konzentrierte, so legte Jürgen Mühr ab 1975 mehr Wert auf den Bereich "Privatkunden". Diese Unternehmens­philo­so­phie wurde auch durch Ulrich Mühr bis heute beibehalten.

Sie können an uns höchste Ansprüche stellen:  Flexibilität, kompetente Beratung und komplette Durchführung der Projekte - alles aus einer Hand.